Hallo, ich bin Mechtild Hoffs und habe das Tierhotel zusammen mit meiner Familie 1994 gegründet.

Mein Team und ich freuen uns über jeden Gast, der bei uns Urlaub auf dem Bauernhof macht!

Hallo, ich bin Kim Hoffs. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern auf dem Hof in der Binnenheide. Es ist schön jeden Tag so viele Tiere um sich zu haben. Meinen drei Jungs haben es vor allem die Katzen angetan… dort verteilen wir täglich besondere Streicheleinheiten. Ich liebe es mit den Hunden Kopfarbeit zu machen. Soll Ihr Hund einen besonderen Trick lernen? – Dann sprechen Sie mich an!

Ich bin Benjamin Hoffs und wohne mit meiner ganzen Familie mit 4 Generationen hier auf unserem Hof. Schon als Kind hatten wir immer Hunde. Ich bin für die “Abendrunde” im Tierhotel verantwortlich und kontrolliere vorm zu Bett gehen noch einmal, dass es jedem tierischen Gast gut geht. Mit Tieren zu arbeiten schafft einen Ausgleich und ich freue mich immer aufs neue die Vielfalt der Rassen kennenzulernen.

Hi, ich bin Sandra und lebe in Barlo. Wir haben Hunde solange ich denken kann. Mit unserem Bracke-Mix Lupa betreibe ich Hundesport und damit unsere kleinen Chihuahuas nicht zu kurz kommen laufe ich mit ihnen gerne Obedience. Ich bin bereits seit 2004 im Team. Wenn Sie Fragen haben sprechen Sie mich gerne an – ich freue mich auf Ihre Vierbeiner!

Ich bin Birgit und arbeite seit August 2014 hier im Tierhotel. Ich lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern auf einem kleinen Bauernhof zusammen mit unseren Tieren. Wir wohnen dort zusammen mit fünf Pferden, zwei Ziegen, unserem Hund Lotta, unseren Katern Paulchen und Felix, sowie Hühnern, Zwergkaninchen und Meerschweinchen.

Mir gefällt es sehr im Tierhotel zu arbeiten, da ein tolles Arbeitsklima herrscht und die Arbeit sehr vielfältig ist. Tiere versorgen, beschmusen, pflegen, nette Gespräche mit Arbeitskollegen und Kunden – wer hat schon so eine Arbeitsstelle.

Hallo, ich bin Bonny und arbeite als Aushilfe hier im Tierhotel Binnenheide. Ich liebe Tiere und habe selbst eine Hündin namens Fiona. Sehr schnell entwickle ich einen engen Bezug zu unseren tierischen Gästen und freue mich daher umso mehr auf meine Arbeit.

Hi, ich bin Heike und ein richtiger Tiernarr. Auch in meiner Freizeit dreht sich alles ums Tier, denn ich selbst habe 3 Hunde und 2 Pferde. Ich bin seit März 2016 im Team.

Hi, ich bin Luisa! Ich bin 1998 geboren und arbeite seit April 2015 im Tierhotel. Die Arbeit mit den Tieren und dem Team vom Tierhotel Binnenheide macht mir sehr viel Spaß. Mit meiner Familie und unserer Shi-Tsu Hündin Cassy wohne ich in Rhede.

Hallo Ihr Lieben, einige unserer Stammkunden kennen mich noch. Ich gehörte schonmal zum Team im Tierhotel Binnenheide doch hatte ich mich, aus gesundheitlichen Gründen, damals dazu entschlossen eine Pause einzulegen. Nach meiner Regenerationsphase freue ich mich sehr, wieder Teil des Teams sein zu dürfen! Liebe Grüße aus Holland, eure Jenny.

Hi, ich bin Alex und „erst“ seit 2018 im Team Tierhotel Binnenheide. Ich wohne, zusammen mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und einer kleinen Hundedame in Rhede. Die Arbeit im Tierhotel macht mir richtig Spaß! Meine Eltern hatten auch schon einen Hof, daher ist mir der Umgang mit Tieren natürlich bekannt. Viele Grüße!

Hallo, ich bin Petra und „die Neue“ im Tierhotel Team. Faszination Hund: für mich die Kooperationsbereitschaft und Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Mir ist ein respektvoller und fairer Umgang mit Hund, Katze, Maus & Co. sehr wichtig. Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung zur Hundepsychologin erfolgreich absolviert. Ich freue mich auf die Kooperation mit Ihrem treuen Vierbeiner!

Hey, ich bin Sanna und bin 17 Jahre alt. Seit dem letzten Jahr, 2018 bin ich mit im Team. Ich wohne in Barlo, mit meiner Hündin und meiner Familie auf einen landwirtschaftlichen Betrieb. Die Arbeit hier im Team und vor allem mit den Tieren macht mir richtig Spaß. Es ist für mich eine schöne Abwechslung zur Schule, außerdem ist immer etwas los und es wird nie langweilig!

Hey, ich bin Hannah, 17 Jahre alt und komme aus Barlo. Seit diesem Jahr bin ich als Aushilfe zur Verstärkung des Teams dabei! Mir gefällt mein Job im Tierhotel sehr, das Arbeitsklima ist super und die Hunde zu versorgen und mit ihnen Spaß zu haben wird nie langweilig!

Partner